Bereits 37Mal haben wir bisher die Pforten unseres Aulatheaters für einen KidSCH-Abend öffnen dürfen und genau ebenso oft wurden unsere Gäste durch Ankündigungsplakate und Einladungen auf die jeweils bevorstehende Veranstaltung aufmerksam gemacht, die beinahe alle aus der Feder unseres Kunstprofessors MMag. Gert Pribitzer stammen. Nun, kurz vor Weihnachten, bot sich die Gelegenheit, eine Auswahl dieser Bilder im Rahmen einer kleinen Gang-Galerie zu präsentieren. Lieber Gert, wir möchten uns an dieser Stelle für deine tolle Arbeit im Rahmen von KidSCH bedanken und freuen uns auf eine gemeinsame kreative Zukunft mit dir!

AKTIVITÄTEN UND PROJEKTE

Kreatives

Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben. (Leo Tolstoi)

Geisteswissenschaft

Das Leben verlangt gebieterisch eine Leitung durch den Gedanken. (Wilhelm Dilthey)

Soziales

Der Mensch lebt nicht voll, wenn er nur für sich lebt und sein Dasein bewahrt. (Berthold Auerbach)

RoboCup

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät eines Computers. (Unbekannt)

Sport

Man sollte Sport treiben, ohne vom Sport getrieben zu werden. (Gerhard Uhlenbruck)

Naturwissenschaft

Die Naturwissenschaften braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)